Über uns

Zhe Jiang Xinhong Electric Co., Ltd.is befindet sich in Xiangyang Industriegebiet, Liushi, Yueqing, Wenzhou, Zhejiang, China. Liushi ist die Hauptstadt von Niederspannungs-Gerät inChina. Xinhong ist mit Shanghai Kangji Electrical Equipment Co kombiniert ,. Ltd und Shanghai Dikai Electric Appliance Co ,. Ltd, um professionelle Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service. In Zusammenarbeit mit einer Reihe von bekannten inländischen und ausländischen großen und mittleren Unternehmen für OEM .. Und Shanghai Kangji Electrical Equipment Co ,. Ltd und Shanghai Dikai Electric Appliance Co., Ltd sind in Songjiang, Shanghai Provinz.

Produkte: unabhängige Forschung und Entwicklung des AC-Schütze (AC_and_DC_du-al-Einsatz Niedriger Temperaturanstieg und ein niedriger Stromverbrauch zu Standard IEC60947.2 entspricht..). spezieller Antisturz (Feng Xing) Schütz für elevator.Special Schütz für Wasser boiler.ac contactor.dc contactor.auxiliary Kontaktblock, Zeitverzögerung block.star Dreieck-Anlasser, geschlossene Starter, thermische Überlastrelais und so weiter.

Unternehmen Stärke: Wir haben Labor, Marketing-Abteilung, Forschung und Entwicklung, Fertigung Abteilung, Qualitätsabteilung, Management-Abteilung und professionelles Expertenteam, wir das EIP-Management in vollem Umfang umsetzen. Unsere Firma wurde durch das Zertifikat des Qualitätssystems von IS09001 vollständig weitergegeben. Unsere Produkte werden von CCC zertifiziert und CE, haben wir erforscht und entwickelt, um den CNC5 Serie AC-Schütz und den CNC6-T speziellen Anti-Sturz (Fengxing) Schütz für Aufzug. Die Produkte erfüllen die nationalen Standards für die Energieeffizienz und die Design-Ebene hat die führende Ebene im In- und Ausland erreicht. Wir erhalten die hohe Meinung Mehrheit Kunden und unsere Produkte werden exportiert toKorea, Brasilien, Indien, Italien, Russland, Taiwanand anderen Ländern und Regionen.

Enterprise-Geist: Lernen, Innovation, Integrität, Engagement.

Qualitätspolitik: peopel oriented.qulity based.creativity und accuracy.keep voran

Business-Philosophie: Kundennachfrage als führender Faktor. Forschung und Entwicklung-ment Produktion von qualitativ hochwertigen Low-Cost-Produkten

Enterprise-Vision: der beste Schütz Hersteller.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Zhe Jiang XinHong Electric Co., Ltd.is located in Xiangyang industrial zone, Liushi, Yueqing, Wenzhou,Zhejiang,China. Liushi is the capital of low-voltage apparatus inChina. Xinhong is combined with Shanghai Kangji Electrical Equipment Co,. Ltd and Shanghai Dikai Electric Appliance Co,. Ltd in order to professional for research ,development, production, sales and service. Cooperating with a number of well-known domestic and foreign large and medium-sized enterprises for OEM.. And Shanghai Kangji Electrical Equipment Co,. Ltd and Shanghai Dikai Electric Appliance Co., Ltd are located in Songjiang, Shanghai province.

Products: independent research and development the AC contactors(AC_and_DC_du-al-use. Low temperature rise and low power consumption. conforming to standard of IEC60947.2). special anti fall (Feng Xing) contactor for elevator.Special contactor for water boiler.ac contactor.dc contactor.auxiliary contact block,time delay block.star delta starter,enclosed starter,thermal overload relay and so on.

Enterprise strength: we have laboratory, marketing department, research and development department, manufacturing department, quality department, management department and professional expert team, we fully implement the EIP management. Our company has been fully passed through the certificate of quality system of IS09001. Our products are certified by CCC and CE, we have been researched and developed the CNC5 series AC contactor and the CNC6-T special anti-fall (Fengxing) contactor for elevator. Products meet the national standards for energy efficiency and the design level has been reached the leading level at home and abroad. We receive the high opinion of majority customers and our products are exported toKorea,Brazil,India,Italy,Russia,Taiwanand other countries and regions.

Enterprise spirit:learning,innovation,integrity,dedication.

Quality policy:peopel oriented.qulity based.creativity and accuracy.keep moving forward

Business philosophy: to customer demand as the leading factor. research and develop-ment production of high quality low cost products

Enterprise vision:to be the best contactor manufacturer.


WhatsApp Online Chat !